Tischler in Hamburg

 

Tischler-Portal

Paco Tischler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Tischler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Tischler
nach Gebieten




F.& J. Schmidt Tischlerei


Tischler Hamburg: F.& J. Schmidt Tischlerei

F.& J. Schmidt Tischlerei
22459 Hamburg, Adlerhorst 10

Tel.: (040) 551 80 81
Fax.: (040) 555 44 91


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hamburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Kunststoff-Fenster, Holzfenster, Außentüren / Haustüren, Schrankwände, Einbauschränke, Innentüren, Falttüren, Parkett, Holztreppen und Geländer, Einbruchschutz, Schutzbeschläge, Zusatzschlösser, Panzer-Riegelschlösser, Restaurierung,

Unsere Spezialleistungen
Sicherheitstechnik
Fenster- und Türen
Parkett

F.& J. Schmidt Tischlerei

Über uns

Bereits mehr als 50 Jahre existiert schon die Tischlerei Schmidt. Sie wurde 1951 von Fritz Schmidt in Barmbek gegründet. 1960 übernahm dann Sohn Jürgen Schmidt den Betrieb. Die Übersiedlung nach Niendorf erfolgte 5 Jahre später.
Seit 1980 befindet sich der Betrieb nun in dem jetzigen Betriebsgebäude im Adlerhorst 10.
Der heutige Firmeninhaber, Tischlermeister Rüdiger Otto, übernahm zusammen mit seiner Ehefrau Petra, den traditionsreichen Betrieb 1992. Beide waren schon vorher im Betrieb tätig, übernahmen also nichts Unbekanntes.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten