Tischler in Sachsen Chemnitz

 

Tischler-Portal

Paco Tischler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Tischler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Tischlerei - Dieter Claus


Tischler Sachsen: Tischlerei - Dieter Claus

Tischlerei - Dieter Claus
09123 Chemnitz , Klaffenbacher Hauptstraße 140a

Tel.: (0371) 2 60 70 91
Fax.: (0371) 2 60 17 42


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Chemnitz und Umgebung

Unsere Leistungen
Kunststoff-Fenster, Holzfenster, Außentüren / Haustüren, Schrankwände, Einbauschränke, Innentüren, Falttüren, Parkett, Holztreppen und Geländer, Einbruchschutz, Schutzbeschläge, Zusatzschlösser, Panzer-Riegelschlösser, Restaurierung

Unsere Spezialleistungen
Möbeltischlerei
Holztreppen
Sonderanfertigungen

Tischlerei - Dieter Claus

Über uns

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: mein Name ist Dieter Claus, ich bin der Inhaber der Tischlerei Dieter Claus, die ich vor 13 Jahren in Chemnitz OT Klaffenbach übernommen habe. Die Tischlerei selbst wurde im Jahre 1935 gegründet.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten