Tischler in Schleswig-Holstein Kiel

 

Tischler-Portal

Paco Tischler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Tischler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Rüscher GmbH


Tischler Schleswig-Holstein: Rüscher GmbH

Rüscher GmbH
24253 Probsteierhagen , Krensberg 3

Tel.: (04348 ) 919 28 60
Fax.: (04348 ) 919 28 64


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kiel und Umland

Unsere Leistungen
Gastronomie, Friseursalons Ladenbau, Apotheken, Privater Wohnbereich, Büroausbau, Praxen

Unsere Spezialleistungen
Einbauschränke
Sonderanfertigungen
Innenausbauten

Rüscher GmbH

Über uns

Die Tischlerei wurde von Harm Rüscher in Jahr 1977 in Schönhorst bei Schönkirchen gegründet. Da die Räumlichkeiten sehr schnell zu klein wurden, wechselte der aufstrebende Betrieb im Jahre 1984 den Standort auf das alte Kieler Seefischmarktgelände.
Der Betrieb expandierte kontinuierlich und ein weiterer Wechsel auf dem Gelände des Kieler Seefischmarktes wurde nötig.
Von 1994 bis 1999 führt der Henry Rüscher gemeinsam mit seinem Vater den Betrieb.
Im Laufe der Jahre wurde der rund 1450 qm Produktionsfläche umfassende Betrieb kontinuierlich ausgebaut und zählt nun zu einer der modernsten Tischlereien.
Im Januar 2006 wurde der Firmensitz schließlich nach Probsteierhagen in neue, modernere und großzügigere Räumlichkeiten verlegt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten