Tischler in Niedersachsen Kreis Ammerland

 

Tischler-Portal

Paco Tischler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Tischler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Tischler
nach Gebieten




Tischlerei Claus Kuck Holzwerkstätten GmbH


Tischler Niedersachsen: Tischlerei Claus Kuck Holzwerkstätten GmbH

Tischlerei Claus Kuck Holzwerkstätten GmbH
26655 Westerstede, Am Detershof 12

Tel.: (04488) 84 70 20
Fax.: (04488) 84 70 28


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Landkreis Ammerland und Umgebung

Unsere Leistungen
Treppenbau, Innenausbau, Wohnraum, Einrichtung, Küchen, Reparaturen, Einbruchschutz, Barrierefreies Umbauen, Verglasungen, Schall- und Wärmeschutz

Unsere Spezialleistungen
Fenster- und Türen
Innenausbauten
Sicherheitstechnik

Tischlerei Claus Kuck Holzwerkstätten GmbH

Über uns

Die Tischlerei Claus Kuck ist ein mittelständiges Unternehmen mit 12 Mitarbeitern. Davon sind 2 Meister, 7 Gesellen und 3 Auszubildende.
Gegründet wurde die Firma Claus Kuck Holz und Möbelwerk- stätten GmbH 1999. Claus Kuck wurde zum Geschäftsführer ernannt.
Entstanden ist der Betrieb aus der Tischlerei G.Kuck und Söhne, die schon 1981 in Westerstede gegründet wurde und heute Holz und Kunststoff- fenster herstellt.
Beide Betriebe sind im Gewerbe-gebiet Am Detershof in Wester- stede ansässig.
Die Zufriedenheit der Kunden reicht weit über die regionalen Grenzen hinaus.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten