Tischler in Nordrhein-Westfalen

 

Tischler-Portal

Paco Tischler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Tischler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Tischler
nach Gebieten




Odin Schölei Holz - Innenausbau


Tischler Nordrhein-Westfalen: Odin Schölei Holz - Innenausbau

Odin Schölei Holz - Innenausbau
45884 Gelsenkirchen, Schwarzmühlenstr. 102

Tel.: (0209) 91 30 77
Fax.: (0209) 91 30 79


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Gelsenkirchen und Umgebung

Unsere Leistungen
Holz - Innenausbau, individuelle Inneneinrichtung

Unsere Spezialleistungen
Einbauschränke
CAD-Planungen
Innenausbauten

Odin Schölei Holz - Innenausbau

Über uns

Philosophie

Es gibt feste Grundsätze, nach denen wir arbeiten. Und klar definierte Maßstäbe, die unsere Qualität bestimmen.

Enge Beziehung
Wir bestimmen unsere Grenzen selbst: Um unserer Kundschaft in der Region ganz nah zu sein, arbeiten wir primär in Nordrhein-Westfalen. Und unsere Betriebsgröße haben wir auf eine überschaubare Anzahl Mitarbeiterrinnen und Mitarbeiter festgelegt. Weil der persönliche Umgang uns wichtig ist. Untereinander genauso wie zu Kunden, Lieferanten und Partnerfirmen.

Vertrauen als Basis
Das Prinzip ist einfach: Wir behandeln unsere Kunden und Partnerfirmen genau so, wie wir es selbst erwarten. Das gleiche gilt für unsere Mitarbeiter. Und es funktioniert bestens!

Preis und Wert
Wir stellen höchste Qualitätsansprüche an alle Arbeiten, die wir ausführen. An die Projekte als Ganzes genauso wie an jedes einzelne Detail. Das heißt für unsere Kunden: Wir bauen nicht billig, aber preiswert. Lieber verzichten wir auf einen Auftrag, als aus Kostengründen den Mindeststandard unserer eigenen Ansprüche zu unterschreiten.

Komplette Leistung
Um alle Wünsche unserer Kunden nach unseren Maßstäben zu erfüllen, wickeln wir jeden gewünschten Ausbaustand ab. Bis zur schlüsselfertigen Baumaßnahme. Als Neubau oder als Sanierung.

Blick nach vorn
Wir sind immer auf dem Laufenden: Moderne Architektur, innovative Baustoffe und neueste Techologien spielen bei uns eine große Rolle. Deshalb investieren wir permanent sehr viel in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Damit Sie von den aktuellsten Entwicklungen profitieren.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten