Tischler in Brandenburg Dahme---Spreewald

 

Tischler-Portal

Paco Tischler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Tischler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Tischlerei Olaf Wahrendorf


Tischler Brandenburg: Tischlerei Olaf Wahrendorf

Tischlerei Olaf Wahrendorf
15732 Eichwalde, Egonstr. 16

Tel.: (0172) 310 02 05
Mobil: (0172) 310 02 05


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin und Brandenburg

Unsere Leistungen
Einbauküchen, Einbaumöbel, Büromöbel, Paneele, Türen, Fensterzargen, Terrassen, Innenausbau, Ladenausbau, Trockenbauarbeiten,

Unsere Spezialleistungen
Einbauschränke
Innenausbauten
Sonderanfertigungen

Tischlerei Olaf Wahrendorf

Über uns

Im Berliner Süden gibt es einen Geheimtipp:
die TISCHLEREI Olaf Wahrendorf in Eichwalde. Wir können
preislich mit den Möbeln "von der Stange" mithalten, fertigen sie aber ganz nach Wunsch und Aufmaß. Natürlich können wir noch mehr: Paneele und Deckenverkleidung, sowie Vertrieb und Einbau von Fenstern und Türen aus Holz und Kunststoff namhafter Hersteller.

Die Tischlerei Olaf Wahrendorf gibt es nun mehr als 35 Jahre. Gelernt hat Olaf Wahrendorf habe ich in der Tischlerei bei seinem Vater in Berlin und hat sich 1977 selbstständig gemacht. Die damalige baufällige Kegelbahn in Eichwalde kam gerade wie gerufen, um eine produktive Tischlerei aufzubauen. Seine Frau arbeitet im Büro und im Betrieb mit.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten