Tischler in Mecklenburg-Vorpommern

 

Tischler-Portal

Paco Tischler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Tischler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Tischlerei Brüsehafer


Tischler Mecklenburg-Vorpommern: Tischlerei Brüsehafer

Tischlerei Brüsehafer
17209 Wredenhagen, Dorfstraße 81

Tel.: (039925) 775 86
Fax.: (039925) 775 31


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Müritz und Umgebung

Unsere Leistungen
Möbel, Kühltheken, Zapfanlagen, Tresen-Anlagen, Rückbuffet, Garderoben, Bestuhlung, Stapelstühle, Essecken, Garderoben, Restaurantausbau, Regale, Vitrinen, Aufsteller, Trockenbau, Wand, Decke, Dielung, Parkett, Laminat, Linoleum, Paneele, Dekor-OSB, MDF, Schichtstoffe, Bogenfenster, Dreieckfenster, Holzfenster, Kunststofffenster, Alufenster, Holz-Alu-Fenster, Kipp-Schiebefenster PKS, Mecklenburger Fenster auswärts öffnend, Fensterbänke aus Holz, Alu und Stein und weiteres

Unsere Spezialleistungen
Möbeltischlerei
Tische
Fenster- und Türen

Tischlerei Brüsehafer

Über uns

Otto Brüsehafer gründete im Jahre 1935 seine Tischlerei in Wredenhagen zwischen Wittstock und Röbel. Er führte die Firma über die schwierigen Zeiten bis in das Jahr 1966. In jenem Jahr übernahm sein Sohn Ulrich die Geschäfte und leitete den Familienbetrieb erfolgreich in den folgenden Jahren.
Bis zu 40 Mitarbeiter zählte der Betrieb damals.

Fenster, Türen und Möbel entstanden und entstehen hier in sorgfältiger Einzelanfertigung genauso wie in Großserien.

Im Müritz-Hotel in Klink oder im Seehotel Plau stehen die Möbel unserer Firma.

Tilo Brüsehafer, der Enkel des Firmengründers, baut seit 1996 auf dieser erfolgreichen Familientradition auf.

Auch wenn die Zeiten mit der Wende einige Veränderungen erforderlich machten - heute sind noch 5 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt - so kann die Firma mit ihrem breiten Arbeitsspektrum doch optimistisch in die Zukunft sehen.

1991 wurde eine neue Werkhalle angebaut, in der CNC-Technik für Qualitätsarbeit sorgt. - Das Unternehmen hat mit seinen gut ausgebildeten Facharbeitern, Meistern und der vorhandenen Technik die notwendige Flexibilität um auf Schwankungen bei den Kundenwünschen schnell reagieren zu können.

Auch größere Objekte bilden dabei keine Schwierigkeiten. Die Erzeugnisse aus Wredenhagen gehen an Kunden zwischen Hamburg und Berlin, Rügen und Leipzig.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten