Tischler in Sachsen

 

Tischler-Portal

Paco Tischler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Tischler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Meisterbetrieb Parkett-Schulz


Tischler Sachsen: Meisterbetrieb Parkett-Schulz

Meisterbetrieb Parkett-Schulz
08523 Plauen / Vogtl., Liebknechtstr. 21

Tel.: (03741) 70 70 55
Fax.: (03741) 70 70 54


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Plauen und Umgebung

Unsere Leistungen
Tischlerarbeiten, Holzstufen und Türen, Wandverkleidungen, Deckenverkleidungen, Reparaturen, Treppensanierung, Parkett- Schleifarbeiten, Verlegen von Laminat, Kork, Dielen, Teppich, Parkett, PVC und Gummibelägen, Maschinenverleih

Unsere Spezialleistungen
Parkett
Reparaturarbeiten
Denkmalpflege

Meisterbetrieb Parkett-Schulz

Über uns

Das Unternehmen Parkett-Schulz wurde in seiner heutigen Form 1986 noch während der DDR-Zeit gegründet. Mit dem Wegfall der innerdeutschen Grenze erfolgte eine Umstrukturierung und Ausweitung der Geschäftsfelder.
Heute wird neben klassischer Handwerksleistung sowie dem Vertrieb von Lacken, Leisten und Zubehör vor allem der Kundenberatung ein großer Stellenwert beigemessen.
Auch eine Maschinenmietstation gehört zum Leistungsprofil.
Die fachliche Beratung und Betreuung erfolgt durch Herrn Schulz und Herrn Reichel, die über langjährige Erfahrung in der Abwicklung komplexer Sanierungsabläufe verfügen. Beide können auf eine fundierte Ausbildung als Tischler und Parkettlegermeister zurückgreifen und sind stets bemüht, ihre Erfahrung an jüngere Mitarbeiter weiterzugeben.
Die Firmenleitung kann auf eine in der 4. Generation erfolgreiche selbständige Tätigkeit im Vogtland zurückblicken.
Eine der wichtigsten Grundlagen für den Erfolg des Unternehmens sind fachlich gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter. Die meisten unserer Mitarbeiter sind schon viele Jahre mit der Firma verbunden.
Je nach den Wünschen unserer Auftraggeber werden Kleinaufträge, Reparaturen oder Großobjekte von den Spezialisten ausgeführt.

Zu vielen unserer Kunden besteht ein enges, freundschaftliches Verhältnis, das uns in unserer Firmenphilosophie bestärkt, gute handwerkliche Leistungen zum fairen Preis anzubieten.
Wir schätzen das von Bauherren, Architekten und Bauträgern in unser Unternehmen gesetzte Vertrauen und werden auch in Zukunft bemüht sein, ihre Wünsche gemäß unserem Leistungsprofil in guter Qualität zu erfüllen.
Sollten Sie Interesse an unseren Leistungen haben und noch nicht zu unseren Kunden zählen, dann rufen Sie einfach an und vereinbaren einen Beratungstermin.
Wir freuen uns auf ihren Besuch.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten