Tischler in Thüringen Erfurt

 

Tischler-Portal

Paco Tischler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Tischler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Tischler
nach Gebieten




Tischlerei Knauf e.K.


Tischler Thueringen: Tischlerei Knauf e.K.

Tischlerei Knauf e.K.
99085 Erfurt, Anton-Lucius-Str. 13

Tel.: (03 61) 6 46 10 74
Fax.: (03 61) 5 61 08 68


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Erfurt und Umgebung

Unsere Leistungen
Möbelbau, Innenausbau, Gardroben, Praxiseinrichtungen, Konferenztische, Schränke, Schubladensysteme, Kleiderlifte, Einbauküchen, Türen

Unsere Spezialleistungen
Innenausbauten
Einbauschränke
Möbeltischlerei

Tischlerei Knauf e.K.

Über uns

Die Tischlerei Knauf e.K. wurde am 1. April 1990 von Herrn Dieter Knauf als Einzelfirma in Erfurt gegründet. Durch den Auftragsboom nach der Wende konnte die Firma schnell wachsen, und sich in Thüringen einen guten Namen erarbeiten. Die neugebaute Tischlerei in der Kalkreiße, deren modernen Maschinen und sehr gut ausgebildetes Personal war und ist Garant für eine hohe Effektivität bei sehr guter Qualität. Damit dies auch weiterhin so ist, investieren wir seit Jahren regelmäßig, sowohl in neue Technik als auch in die Ausbildung unserer Mitarbeiter. Neben Schulungen für die Facharbeiter und Meister, bilden wir auch 4 Lehrlinge aus.
Zurzeit sind jeweils 1 Lehrling im 1. und 2. Lehrjahr und 2 Lehrlinge im 3. Lehrjahr.

Durch diese Maßnahmen konnten wir sehr viele Kunden gewinnen, und von unserer hohen Qualität überzeugen.

Im Juli 2005 übernahm Tischlermeister Herr Matthias Raub die Geschäftsführung. Vorausgegangen war eine intensive Einweisung in die Gegebenheiten der Firma. Am 1.Oktober 2005 erfolgte der nächste Schritt mit dem Kauf der Tischlerei durch Herrn Matthias Raub. Herr Dieter Knauf steht weiterhin mit Rat und Tat Herrn Raub zur Seite und bereichert unsere Firma durch seine Erfahrungen.

Unsere Hauptfelder sehen wir im Möbel- und Innenausbau. Hierdurch sind wir in der Lage individuelle Einrichtungen für Arztpraxen, Kliniken, Banken, Gewerbebetriebe aber auch den privaten Bauherren herzustellen. Auch Montagearbeiten und Kleinreparaturen werden gerne von uns ausgeführt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten