Tischler in Baden-Württemberg

 

Tischler-Portal

Paco Tischler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Tischler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Tischler
nach Gebieten




Gentner - Glaserei, Schreinerei & Service


Tischler Baden-Wuerttemberg: Gentner - Glaserei, Schreinerei & Service

Gentner - Glaserei, Schreinerei & Service
79110 Freiburg, Am Lusbühl 16

Tel.: (0761) 800 783
Fax.: (0761) 800 744


Dieser Betrieb wurde von handwerker2021 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Freiburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Holzfenster, Holz-Aluminium-Fenster, Kunststoff-Fenster, Türen in allen gängigen Holzarten, abgerundete oder profilierte Bekleidungen, von A wie Abschleifen der alten Balken bis Z wie Zimmertüre und vieles mehr! Innenjalousie, Rollladen oder Markisen - wir liefern jede Art von Sonnenschutz, Sicherheitstechnik u.v.m.

Unsere Spezialleistungen
Schreinerarbeiten
Sicherheitstechnik
Fenster- und Türen

Gentner - Glaserei, Schreinerei & Service

Über uns

Markus Gentner lernte sein Handwerk sprichwörtlich von der Pieke auf. Nachdem bereits Urgroßvater, Großvater und Vater im Schreinerhandwerk tätig waren, trat auch Markus Gentner in die vorgegebenen Fußstapfen. Nach erfolgreicher Ausbildung zum Schreinergesellen absolvierte er eine 3-jährige berufsbegleitende Weiterbildung zum Schreinermeister, die er 1994 vor der Handwerkskammer Freiburg erfolgreich abschloss. Mit dieser Qualifizierung in der Tasche gründete er 1995, mit jungen 26 Jahren, seinen Betrieb „Gentner – Glaserei, Schreinerei, Service“. Das Tätigkeitsspektrum umfasst neben den klassischen Reparaturen im Glaser- und Schreinerhandwerk den Verkauf und Einbau von Fenstern aller Art, Innen- und Haustüren sowie Rollläden und Sonnenschutz.

Auch die Anbringung einbruchhemmender Maßnahmen an Türen und Fenstern wird angeboten und stellt neben der hochwertigen Auskleidung von Aufzugskabinen ein weiteres Tätigkeitsfeld dar. Entgegen dem gängigen Trend, aus Preisgründen an der Produktqualität zu sparen, legt Markus Gentner nach wie vor Wert darauf, dem Kunden ein Höchstmaß an Qualität zu bieten. Ebenso großen Wert wird auf freundliche und kompetente Beratung sowie fachkundige Montage gelegt, die in den allermeisten Fällen durch Markus Gentner persönlich erfolgt. Seit dem Jahr 2000 sind Lager und Büroräume „Am Lusbühl 16“ zu finden. Eine Werkstatt im herkömmlichen Sinne sucht man dort jedoch vergeblich; diese fährt meist auf 4 Rädern mit. Vollausgestattet mit allen notwendigen Werkzeugen ermöglicht es die Ausführung fast aller Aufträge direkt vor Ort - eine Zeitersparnis, die letztlich dem Kunden zu Gute kommt. Des Weiterbildens nicht müde schloss Markus Gentner 2004 erfolgreich sein Studium zum technischen Betriebswirt ab und ist somit nun quasi sowohl handwerklich als auch kaufmännisch „auf Herz und Nieren geprüft“.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten