Tischler in Berlin

 

Tischler-Portal

Paco Tischler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Tischler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Tischlerei Huhn


Tischler Berlin: Tischlerei Huhn

Tischlerei Huhn
13409 Berlin, Kühnemannstraße 17

Tel.: (030) 49 87 21 97
Fax.: (030) 49 87 21 99


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Berlin

Unsere Leistungen
Laden- und Innenausbauten, CNC gesteuerte Bohr- und Fräsarbeiten, Aufmaß, Planung, Herstellung und Montage von Einbauküchen, alle Tischlerarbeiten, Instandhaltungsarbeiten für Hausverwaltungen, Neuanfertigung und Reparaturen von Fenstern und Türen, Beseitigung von Einbruchschäden

Unsere Spezialleistungen
Fenster- und Türen
Küchenbau
Reparaturarbeiten

Tischlerei Huhn

Über uns

Nach Abschluß meiner Meisterprüfung habe ich meinen Betrieb am 12.07.1999 gegründet.

Das erste Jahr habe ich mich allein durchgeschlagen. Im Mai 2000 stellte ich den ersten Mitarbeiter Herr Schnitzke ein. Der Betrieb wuchs von da an ständig.

Ende 2000 zogen wir in die Kühnemannstraße 17 um.

Im März 2001 wurden nach eifrigem Umbau des Betriebes die ersten Holzbearbeitungsmaschinen geliefert. Es folgte eine Plattensäge, Kantelleimmaschine und zu guter letzt das CNC Bearbeitungszentrum.

Im Jahr 2002 begann ich mit der Ausbildung meines ersten Azubis.

2005 kam der nächste Azubi dazu, er ist nach erfolgreichem Abschluß seiner Ausbildung heute immer noch in meinem Betrieb beschäftigt.

Derzeit arbeiten in der Tischlerei Huhn vier Gesellen und ein Auzbi, der in Kooperation mit der Handwerkskammer ausgebildet wird.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten