Tischler in Thüringen

 

Tischler-Portal

Paco Tischler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Tischler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Notdienst
nach Gebieten




Gränz Innenausbau GmbH & Co. KG


Tischler Thueringen: Gränz Innenausbau GmbH & Co. KG

Gränz Innenausbau GmbH & Co. KG
99427 Weimar, Rödchenweg 31

Tel.: (03643) 42 64 15
Fax.: (03643) 42 64 16


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Weimar und Umgebung

Unsere Leistungen
Hotel- und Gaststätteneinrichtung, Praxis- und Klinikausbau, Restaurants, Chefzimmer und Rezeptionen, Spezial- und Objektmöbel, Messebau, Restaurierung und Instandhaltung, Privater Möbelbau

Unsere Spezialleistungen
Fenster- und Türen
Ladeneinrichtung
Innenausbauten

Gränz Innenausbau GmbH & Co. KG

Über uns

Unser, in der Klassikerstadt und "Kulturstadt Europas 1999" ansässiger Betrieb, wurde 1970 von Tischlermeister Walter Gränz von dessen Vater, übernommen. Dieser war ebenfalls schon Tischlermeister in zweiter Generation.

1995 wurde der Firmensitz aus der Weimarer Innenstadt in das neu erschlossene "Gewerbegebiet Nord" verlagert. Im Zuge notwendiger Kapazitätserweiterungen entstand dort eine hochmoderne, 1.000 qm große Fertigungshalle mit Bürotrakt und Ausstellungsflächen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten