Tischler in Hamburg

 

Tischler-Portal

Paco Tischler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Tischler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Tischler
nach Gebieten




Tischlerei Kai Glismann


Tischler Hamburg: Tischlerei Kai Glismann

Tischlerei Kai Glismann
20357 Hamburg, Schnackenburgallee 181

Tel.: (040) 889 29 10
Fax.: (040) 889 29 12


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Hamburg und Umgebung

Unsere Leistungen
Bewirtungstresen Showroom, Inneneinrichtung, Küchen, Badezimmer, Parkett unterschiedlichster Art, Innentüren aller Art, Reparaturen direkt vor Ort

Unsere Spezialleistungen
Innenausbauten
Sonderanfertigungen
Fenster- und Türen

Tischlerei Kai Glismann

Über uns

In unserer modern eingerichteten Tischlerei haben wir die Möglichkeit, alle in der Tischlerei vorkommenden Materialien zu verarbeiten. Die Maschinen, die zum großen Teil durch unseren Umzug im Jahr 2000 in die größeren Betriebsräume in der Schnackenburgallee angeschafft wurden, ermöglichen es uns, auch spezielle Aufgaben wie z.B. Furnierarbeiten und Effektlackierungen noch besser als bisher durchführen zu können.

Durch unser 12-köpfiges Mitarbeiterteam sind wir für jede Aufgabe gerüstet. Nicht nur die "Standard´s einer normalen Tischlerei", sondern vielmehr Herausforderungen durch die Verarbeitung unterschiedlichster Materialien von Massivholz über Plattenwerkstoffe aber auch Mineralwerkstoffen wie z.B. CORIAN, VARICOR oder AVONITE, Metall oder Glas miteinander zu kombinieren sind unsere Stärken. In diesem Bereich haben wir uns spezialisiert und können somit unseren Kunden nahezu jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllen.

Selbstverständlich führen wir auch Reparaturen aus und liefern und montieren neue Fenster und Türen. Durch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Unternehmen aus den verschiedensten Gewerken des Handwerks wie Sanitärtechnik, Elektroinstallation, Malereien, Maurer- und Fliesenlegerfachfirmen sind wir in der Lage, Komplettlösungen aus einer Hand anzubieten, zu planen und durchzuführen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten